Agg Amaias "gerhard" Ghades


Agg Amaias "Gerhard" Ghades wurde 2012 in Berlin geboren. Liebe auf den ersten Blick und auch noch tausend Blicke später. Ein ursprünglicher Azawakh und somit für Aussenstehende ein eher gewöhnungsbedürftiger Windhund. Er ist rassetypisch sehr wachsam und lässt sich nur ungern von Fremden hofieren. Ein treuer und schmusiger Geselle, wenn es um seine Familie geht. Azawakh-typisch bewacht er Haus und Hof in Hauptregie. Stets darum bemüht, das Erdreich von unten nach oben zu kehren, gleicht sein "Nebenberuf" dem eines Tiefbauers. Er ist eine tatkräftige Unterstützung im Garten, nur an der Planungskommunikation müssen wir noch arbeiten. Gerhard kann gar nicht ohne den liebevollen Körperkontakt seiner Menschen auskommen und schläft selbstverständlich auch im Bett mit Mama und Papa.

Kontakt

Familie Richter

Warnowstrasse 16

19374 Hof Grabow

Telefon:

038723-889814

Informationen

Hundezubehör - Luxus pur aus der Natur

Booklet

Soziale Medien