Ennour "Kücki" Mahanajim


Ennour "Kücki" Mahanajim ist 2009 in Bad Homburg auf die Welt gepurzelt. Ein orientalischer Windhund, wie er im Buche steht und ein Sloughi voller Stolz und den Farben der Wüste. Ennour ist meine treue Seele, auf ewig verbunden, ein echtes Mamakind. Er bewacht vornehm aus zweiter Reihe, die diesbezügliche Hauptverantwortung hat er an die Azawakh-Fraktion delegiert, Haus und Hof und freut sich über netten Hundebesuch. Vor allem Welpen haben es ihm angetan. Behutsam und mit viel Geduld umsorgt und bewacht Ennour wie eine Glucke das neu erwachte Leben auf vier Pfoten. Abends sucht und findet er sein Schlafquartier bei Mama im Bett.

Kontakt

Familie Richter

Warnowstrasse 16

19374 Hof Grabow

Telefon:

038723-889814

Informationen

Hundezubehör - Luxus pur aus der Natur

Booklet

Soziale Medien