Gomateay "Binksi" Eidi N`Amanar


Binksi wurde 2014 in Polen geboren und verbrachte seine ersten Jahre in den USA. Er kam heimlich, still und leise im Juli 2017 zu uns geschlichen - ein Zufallshund. Gesehen, nicht mehr aus dem Kopf bekommen und schneller im Herzen, als der Verstand noch Einspruch erheben konnte. Wir geniessen jeden Augenblick mit dem süßen Azzelchen Nummer 3. Er liebt es geküsst und gestreichelt zu werden und fliegt mit den anderen voller Freude über die Wiesen - diese Entscheidung war einfach nur richtig und gut.

Wir haben ihn umgetauft, eine auffallende Ähnlichkeit zum Namensgeber Jar Jar Binks ist nicht zu leugnen.

Kontakt

Familie Richter

Warnowstrasse 16

19374 Hof Grabow

Telefon:

038723-889814

Informationen

Hundezubehör - Luxus pur aus der Natur

Booklet

Soziale Medien